Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pixelpipelines freischalten??

also ich habe mir eine 7900GS geholt ;D
diese hat nur 20 pixelpipelines
die gt hat die normale anzahl von 24 pipes

also hab ich mal ne runde gegoogelt und rivatuner entdeckt. bin nach einigen unverständlichen beschreibungen bei der custom freischaltung angekommen.
erst hatte ich 20 pixel- und 7 vertex-pipes
ich machte 2 häkchen und dann stand sie nach einem neustart angeblich auf 24pp und 8vp, aber bei den häkchen die ich gemacht habe steht ganz rechts "disabled". bei den anderen steht "enabled" (die sind von anfang an aktiviert)

also sind die jetzt an oder aus? ist da eine blockade? gibt es andere wege??



Antworten zu pixelpipelines freischalten??:

mein os ist xp home sp2
2x512 DDR2-800 GeIL
XpertVision GeForce 7900GS 256MB
160GB Seagate 3,5" Festplatte
Intel Celeron D 341 2,93GHz@3,18GHz
350Watt Netzteil


ach bitte helft mir doch!!!
 :'( :'(


« FestplatteToshiba Festplatte leer - aber trotzdem voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...