Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor-Festplatte

Habe eine Maxtor DiamondMax Plus 9 120 GB ATA/133 Festplatte.
Unter DOS habe ich "FDISK" eingegeben und einiges verändert, was genau kann ich leider nicht mehr so nachvollziehen, auf jeden Fall weist die HDD anstatt von 120 GB nur noch eine Größe von 36 GB auf.
Kann mir jemand helfen?????
Danke!



Antworten zu Maxtor-Festplatte:

Was zeigt er denn bei der partitionsübersicht in Fdisk?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu groß für DOS, ein update gibts bei Microsoft Ansonsten einfach unter XP einrichten mit ntfs bei der Installation.


« Festplatten einmal an SATA- Kabel und IDE- KabelRaid als IDE-Controller???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...