Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Out-Einstellung in den Geräteeigenschaften nicht möglich

Hi

Mein Laptop hat einen S-VHS Ausgang.
Jetzt habe ich ihn mit einem S-Video Kabel mit dem S-VHS Eingang des Fernsehers verbunden und wollte in den Anzeigeeigenschaften das Symbol für TV aktivieren. Das ist aber nicht möglich.
Das TV-Symbol ist rot durchgestrichen, also nicht aktivierbar.
Die Geräte sind aber richtig verbunden.
Kann mir da jemand helfen?

Danke Ronny

Grafikchip: VIA/S3 KM400/KN400 64MB shared Memory
WinXP Home

« Letzte Änderung: 19.12.03, 18:19:30 von Ronny »


Antworten zu TV-Out-Einstellung in den Geräteeigenschaften nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das Kabel vorher oder nach dem Systemstart angesteckt?
Bei meinem Thinkpad klappt das nur bevor ich den Rechner hochfahre, dann kann ich TV freischalten.

Ob davor oder danach spielt keine Rolle, es geht bei beiden Versionen nicht.
Vorgestern ging es mal. Dann hatte ich ein paar neue Treiber installiert, und es ging nicht mehr.
Jetzt habe ich das System mit den Recovery-CDs komplett in den Lieferzustand versetzt und dachte es müsste wieder gehen, es funzt aber leider nicht.

Ronny


« Win XP: ne frage wegen meines laptopesFestplatten einmal an SATA- Kabel und IDE- Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...