Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Drucker Kyocera FS-1800+

Salve ihr Profis...

ich hab da nen Problem mit meinem Kyocera FS-1800+.Der druckt anstatt ö's Hyroglyphen.Das kann man keinem anbieten.Meint ihr,ich sollte mal einen neuen Treiber installieren,aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass es daran liegt.Vielleicht hatte ja mal einer von euch ein solches Problem und weis Rat.Ich danke schon mal im vorraus für jede Hilfe.

MfG Christian


« Mein Sony DVD+RW Laufwerk läuft nach einem Kopierversuch einer CD-Rom nicht mehrNach einbau neuer Grafikkarte ist mein rechner komplett tot und lässt sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...