Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einbau neuer Grafikkarte ist mein rechner komplett tot und lässt sich nicht

Nabend ,ich habe problem mit meiner neuen Grafikkarte .ich habe mir ne neue karte gekauft und eingebaut ,und seitdem lässt sich mein pc nicht mehr starten (ist komplett tot) .
kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen kann ?
 



Antworten zu Nach einbau neuer Grafikkarte ist mein rechner komplett tot und lässt sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Banale Frage, wenn Du sie aus baust, läuft der PC dann wieder einwandfrei??


« Probleme mit Drucker Kyocera FS-1800+Port Problem mit Sinus 154 Dsl basic Se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...