Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit sata

hallo, habe folgendes porb. und zwar sollte ich für einen freund sein rechner formatieren, nach dem formatieren bemerkte ich, das es eine s-ata platte ist, ich benutze selber nur ide aber mein pc hat auch sata, weil die win. install immer abgestürtzt ist dachte ich schieb ich die platte bei mir rein und zieh win drauf, getan gemacht alles erkannt zieht windows 1a durch dann wieder in den pc von meinen freund, aber da lief es nicht...

es kam immer wie möchten sie windows hochfahren abgesichert modus normaler modus usw. kann aber die tatatur nicht bewegen es rührt sich in dieser situation nix, dann dachte ich mir ich install jetzt einfach noch mal alles neu in dem pc aber wenn kommt: bitte belibige taste drücken um windows von cd zu starten, fünktioniert die tastatur auch nicht, was kann ich machen?



Antworten zu problem mit sata:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht, Du kannst die HHD auf deinem PC form. aber nicht XP inst. bzw. das läuft auf einem anderen Rechner nicht.!!
Selbst das drüber inst. hilft nicht. Du mußt/kannst die HDD in deinem PC form. aber WIN mußt Du auf dem org. PC inst.


« RAIDlaptop monitor verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

HDD
Siehe auch Festplatte ...