Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht für Nvidia Geforce FX Go 5600

Hey Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen:

Ich habe ein Notebook von Sony billig bekommen - leider ohne Treiber-CD, was ja nicht so schlimm ist. Nun habe ich mir Windows XP drauf gemacht und soweit auch alle Treiber aus dem Internet geladen. Nur fehlt mir jetzt noch der passende Treiber für die folgende Grafikkarte:

NVIDIA GeForce FX Go5600 Graphics Adapter

Also habe ich auf der Homepage von nvidia nachgeschaut und diesen hier gefunden:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen auch nehmen kann. Da steht jedenfalls mal nichts von einer FX Go5600 dabei.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich diesen Treiber verwenden kann? Danke schonmal für euere Mühe.  :)



Antworten zu Treiber gesucht für Nvidia Geforce FX Go 5600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen passenden Treiber solltest du auf der Homepage von Sony finden:

http://support.vaio.sony.de/downloads/register/register.asp?site=voe_en_GB_cons&p=select

Die Nummern dazu müssten auf der Unterseite des Notebooks stehen.


« NetzteilauslastungPc zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...