Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner brennt multisession cds nicht weiter

also  ich hab einen LG CD-RW CED-8120B mit 12x 8x 32x...bisher gabs keine probleme damit....nur jetzt brennt das teil keine multisession cds mehr weiter.....das erste mal klappts...auch audio cds werden ohne probleme gebrannt...


es fängt bei einer weiterbrennung von einer multisession cd an zu brennen und hört irgendwann in der mitte auf....es wird auch akustisch deutlisch zu hören wie die linse hoch und runter geht....der lesepuffer ist hierbei iommer voll und schreibpuffer leer (bei nero noch grau)


ein software problem ist das denke ich nicht da ich nach dem auftreten dieses problems auch schon Ashampoo probiert hab....das selbe problem......

kann mir da einer weiterhelfen??


p.s. einen treiberupdate habe ich schon durchgeführt doch das problem blieb weiterhin bestehen


« Windows neu installieren?Win XP: ne frage wegen meines laptopes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!