Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu installieren?

Ich will mir ein Neues Motherboard und nen neuen Prozessor kaufen. Muss ich dazu Windows neu installieren oder kann ich es drauf lassen? Fals mans nicht neu installieren braucht muss ich dann irgetwelche Einstellungen in WinXp vornehmen?



Antworten zu Windows neu installieren?:

Als es geht zwar ohne, das bringt aber meistens Probleme mit sich..
Besser ist ne frische INstallation, sonst haste später nur Ärger..

Gruß


« Hardwaresuche Win-ME geht nicht!brenner brennt multisession cds nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...