Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmouse

Hallo!
Ich habe eine Funkmouse von Hama ( Wireless Portable Mouse), die nach der Installation ganz friedlich das machte, was sie sollte.Dann aber, so circa 30 Minuten nach der Installation , ging und geht sie immer wieder ihre eigenen Wege. Mal ist sie in der oberen linken Ecke, mal unten irgendwo und wenn ich nicht aufpasse schliesse oder öffne ich irgendein Programm. Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.
Novi 



Antworten zu Funkmouse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Problem hatten wir hier schonmal. Wende dich in diesem Fall an den Support von Hama, wenn deine Maus "wandert".

Danke für deine Antwort,DD. An das Einfachste denkt Frau wohl meistens zuletzt.  ;D;)

Gruß
Novi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem hatte ich auchmal gehabt.Das problem war das Mousepad gewesen. Musst einen Mousepad haben, wo du nur ein farbiges Mousepad hast. Ansonsten spielt es verrückt. Kann aber auch an der Batterie liegen. Aber das die Mouse defekt oder so ist, glaube ich kaum. 


« MonitoranschlußFestplatte_defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...