Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDs bedrucken mit Canon IP4300

Hallo , mein Problem ist , dass die Software von Canon kein komplettes bedrucken einer CD zulässt . Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen ? Danke



Antworten zu CDs bedrucken mit Canon IP4300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe einen Canon Picma MP800R und der hat die selbe Software wie der IP 4300. Bei mir geht das.

Wo genau ist dein Problem ???

Den inneren Ring kannst du im Programm selbst einstellen. Zusätzlich läst der sich vor dem Druck korrigieren.

Da ich baer jetzt nicht vor meinem Heim PC sitze kann ich dir dies nur in groben Zügen rüberbringen.

Weitere Hilfe hier: www.druckerchannel.de

opelmeister

Es ist so , wenn ich auf das Layout gehe , habe ich verschiedene Möglichkeiten die CD zu bedrucken aber ich weiss nicht wie ich das ganze CD Cover auf die CD bekomme ...


« epson stylus photo rx620Bildschirm wird bei starten eines Spieles schwarz - "out of range" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...