Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display Austausch???

Hallo, ich habe mir ein Acer 15,4 Zoll Notebook gekauft und auch gleich gekrascht. Das heißt das Notebook hat einen Riß von oben bis nach unten im Display. Okay, wie kann ich das Display ausbauen?? Wo bekomme ich ein Ersatzdisplay her? Worauf muß ich achten?



Antworten zu Display Austausch???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal bei Ebay schauen oder direkt bei Acer einmal nachfragen.

Kann mir bitte wer was Linken wo einen Beschreibung ist wie man so ein Teil zerlegt??


« Festplatte hat von allein mp3´s und videos gelöscht!!!!!externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...