Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Player Lautsprecher an PC anschließen

Ich hab da mal ne Frage, die nicht direkt den PC betrifft. Ich habe an meinem CD-Player 2 große Stereoboxen, die mit je einem roten und schwarzen Kabel in die Anlage eingesteckt werden. Wäre es theoretisch möglich, ein Sterokabel vom PC zu entmanteln und die beiden Drähte mit den beiden einer Box vom CD-Player zu verlöten, sodass man letztlich ein paar "hochwertige" PC-Lautsprecher hat?
Ich frage nur, weil ich nicht aufs gerade Wohl meine Lautsprecher der Anlage opfern will und noch ein Sterokabel vom PC.
Oder ist dies aufgrund von best. Widerständen etc. nicht möglich?



Antworten zu CD-Player Lautsprecher an PC anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem lässt sich mit einem Adapter beheben.
Den Adapter findest du unter:

Den Adapter musst du einfach in deine PC-Soundkarte einstecken und die zwei Cinch Kabel von deiner Anlage an den Adapter einstecken und schon funktionierts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry der Link funktioniert nicht.
Den Adapter findest du bei:
http://www.pearl.de
Unter der Bestellnummer:
PE-6904-902


« no sound3 Rams ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!