Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem. Meim Rechner ist jetzt ca 1,5 Jahre alt( Fujitsu Scaleo).Intel Chipsatz und S-ATA-Festplatte,1GB DDR-RAM.
Wenn ich den Rechner starte kommt immer so ein klicken und es sieht so aus als würde er immer wieder von alleine neu starten.hab auch schon Netzteil ausgewechselt ging immer noch nicht.wer kann mir Rat geben?danke schonmal im vorraus.



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenns klickt ist meist die Hdd hin.

mfg
hitti


« Diskettenlaufwerkbios piepst 1 dann 3 dann 4 oder 5 mal was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...