Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige externer Bildschirm

Hallo zusammen,

ich habe an mein LG-Subnotebook einen 19" Bildschirm von BENQ angeschlossen. Bisher lief alles super.
Am Wochenende habe ich alle temporären Dateien gelöscht und auch sonst ein wenig aufgeräumt.

Seitdem ist die Anzeige auf dem externen Bildschirm in der Höhe stark gestreckt und dadurch unscharf. Die Sockelleiste sieht man gar nicht mehr.
Anzeige Notebook wie immer.
Im Menü des Bildschirms kann ich nur verschieben, aber nicht verkleinern oder die Auflösung ändern.

Wer kann helfen?

Mfg

Exdazan



Antworten zu Anzeige externer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal deinen Graka-treiber neu.
Wer weiß was du so alles aufgeräumt hast...


Mfg


« Logitech Cordless Desktop MX - Problem mit AutostartGecube Grafikkarten Garantie ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...