Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo befindet sich der Teiber für den Mustek Bearpaw 4800 TA pro Scanne

Ich habe den Mustek 4800TApro an XP. Unter SP1 lief er tadellos. Bei SP2 wollte ich ein Treiberupdate für den Scanner installieren, seit dem geht nichts mehr.Wo ist der Treiber und wie deinstalliere ich ihn.
Für eure Antworten danke im Voraus.



Antworten zu Wo befindet sich der Teiber für den Mustek Bearpaw 4800 TA pro Scanne:

start> systemsteuerung> Leistung und Wartung > System > obe in dem fenster dass sich öffnet geräte> geräte manager> dann suchsde deinen Scanner (Name) klickst mit doppelklick drauf> Treiber > Treiber deinstallieren

das selbe problem hatte ich auch aber mit meiner tv-sat karte. Hatte update gemacht und dann ging garnichts mehr


ps: danach kann es sein dass dein pc die hardware wieder nicht erkennt und dann musst du sie mit der treiber cd neu installieren. Mussde ausprobieren Viel Glück

MfG
Kormoran


« TV Karte von anderem PC über Netzwerk nutzenSoundkarte spricht nicht..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...