Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gleicher Arbeitsspeicher oder egal?

Hallo leute!

Ich hab nur kurze ne Frage:
Ist es egal ob man den gleichen Arbeitsspeicher hat, oder sollte man schon drauf achten das er vom gleichen hersteller ist usw.?
Mir ist einer kaputt gegangen. daher die Frage.
Imo hab ich "A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800, 1024 MB, CL5, PC2 6400" drin

Könntet ihr mir evtl. noch einen guten empfehlen sollte sich im rahmen von 80-110 Euro befinden!

Danke schon mal im Vorraus!

Grüße



Antworten zu Gleicher Arbeitsspeicher oder egal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte schon der gleiche wieder reingebaut werden, sonst kannste arge Probleme kriegen...


« PC KonfigurationNoteBook ohne Akku starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...