Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com Fehler

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Laptop gekauft und Windows ME installiert. Bei der Interneteinwahl reagiert
das Modem bringt aber die Fehlermeldung:
Fehler 602 der angegebene Port wurde bereits geöffnet



Antworten zu Com Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klingt nach einem Dialer Programm.

Ist deine ME Installation neu, wurde vorher formartiert ??? und kommt die Meldung ohne das du vorher im Internet gewesen bist ???

Solltest du schon mal im Internet gewesen sein dann hast du dir einen gemeinen Dialer eingefangen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muß noch eine Frage anfügen:

Ist das eine normale Modemeinwahl oder DSL einwahl ???

opelmeister


« sound problem (audiocontroller, ...)WLAN mit einem Thinkpad 570 PII 366 MHZ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...