Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Bios Größe korrekt bei XP install nur die hälfte ????

Hi,

hab mir vornen paar tagen nen P5W DH Deluxe von ASUS nen E6600 etc. gekauft. Aufbau war einfach jetzt lass ich von CD booten um xp install auszuführen xp erkennt nur 131069 MB obwohl es ne 250GB WD Platte isthab schon alles versucht (denk ich) und weiß nicht weiter wie ich auf die volle Kapazität komm. Please help

Viper



Antworten zu SATA Bios Größe korrekt bei XP install nur die hälfte ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was spricht die Datenträgerverwaltung ?


« Wie viel €uros kann ich für mein Pc noch verlangen?DVI oder VGA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...