Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: WinTV-Nova Hauppauge

Empfang unregelmäßig!?

analoge Schüssel
0 (0%)
Adapter
1 (100%)
digitale TV-Karte
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

WinTV-Nova Hauppauge

Hallo liebe Fachleute!
Habe mir irrtümlicherweise eine digitale TV-Karte (s.o.)besorgt: Da ich noch einen Adapter besitze, klappte der Empfang zwischen analoger Schüssel und digitaler TV-Karte problemlos; doch hin umd wieder kommt keine Verbindung zu stande!? - Kann das daran liegen!?

Vielen Dank für Euer Bemühen!

Gruss micha


« Laptop BIOS Batterie - Problem!Intel M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...