Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR oder DDR2?????

Hallo miteinander,

wer kann mir helfen??? ich hab eine mainboard von foxconn P4M800P7MA-RS2, und drauf hab' ich ein arbeitspeicher von empaq 256mb pc3200. nun, will ich neue ddr ram kaufen aber die normalen kosten zu viel und ich wollte fragen ob alternativ ddr2 einbauen kann(wenn ja was für welche) die sind nämlich ein bizzel billiger

Vielen dank im vorausl



Antworten zu DDR oder DDR2?????:

nun, wie es aussieht, beherrscht dein board DDR und DDR 2 rams.
zumindest laut ein paar seiten im www.
http://www.global-it.at/?artnr=MB006
was diese aber nicht sagt:
http://www.computeruniverse.net/products/90194829.asp?agent=629
(wobie ich keine DDR2 3200 speicher kenne)
am besten kuckst du im hanbuch nach, ob dein mainboard ddr und ddr2 ram verwenden kann.

aber du kannst nicht ddr und ddr2 gleichzeitig verweden, du musst dich schon entscheiden.

 

ja, ich werde mich entscheiden wenn ich weiß welche für meine mainboard passend ist ;);D;) 


« bei dvi geht der monitor ausNetzteil frage 480 watt oder 550 watt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!