Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet erst nach Reset

Hallo,
mein PC 2600 Targa AMD startet erst im Kaltstart nach den Tastendruck Reset.
wenn er warm ist startet er bei einen Neustart sofort.
An was liegt das den?
Ich habe meine Speicher mit Memtest überprüft Ergebnis - in Ordnung.
Auch die Elkos haben keine Beschädigungen oder Wölbungen.
Das Netzteil ist ein Fortron mit 300 Watt (wurde schon gewechselt-keine Verbesserung)
Mein PC ist ein Targa 2600 ( Lidl PC) AMD
Kann man eigentlich das Mainboard irgendwie überprüfen?


« Notebookbildschirm abschalten?Usb Stick ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...