Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Stick !

Hallo

habe mir einen Usb stick gekauft nun hab ich ihn in ein Usb schacht gesteckt und dan kahm eine meldung das gerät muss formatiert werden ! Bin ich auf Formatieren dan kahm eine fehler meldung WINDOWS KONNTE DIE FORMATIERUNG NICHT ABSCHLIE?EN aber wen ich daas nicht mache kan ich nicht auf das gerät zugrweifen !



Antworten zu Usb Stick !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die formatierung abgebrochen oder vllt denn usb stick rausgezogen?!

Nein ! und wen ich ihn reinstecke zeigt erkennt der computer ihn als Disketten laufwerk ! also am arbeistplat zeig tes dann disketten laufert und Datenträger an ! wen ich auf datenträger klicke komm es würde keine disk im LAUFWERk gefunden !

Hallo, ich fuerchte das ist ein neuer Windows-Bug, da ich mich zu erinnern glaube, im Herbst 2006 unter dem gleichen System (Windows XP Professional, SP2, regelmaessige MS-Updates) eine Floppy auf dem gleichen USB-Floppy-Drive formatiert zu haben.
Eine Loesung habe ich auch nicht. Ohne Floppy kann die Systemsicherung auf Network Attached Storage per ntbackup.exe nicht zu Ende gefuehrt werden.
PS: Dass computerhilfe.de T-Online erlaubt, wohl zwecks Werbeeinnahmen die Vorschau fuer mehrere Sekunden zu stoeren, ist eine Unverschaemtheit - ab auf die black list.
tomte

hat dein router einen usb port????
schau mal nach.bei manchen ,(wie z.B fritz box)kanst du den stick in den router stecken und ihn dadurch erkennen lasen!!!
nach kurzer initialisierung funzt er dann in deinem rechner!!!
ansonsten würde ich versuchen den stick unter "Datenträgerverwaltung" zu initialisieren!
mfG
 


« PC startet erst nach ResetLüfter nicht kompatibel mit Mainboard???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....