Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Technisat Skystar 2 mit MSI K8t NEO


Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit der Skystar 2 und zwar habe ich diese eingebaut und sie lief so ne stunde, danach stürzte windows ab. Als ich hochfahren wollte kam blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung ....Machine_Check_Exception...0x0000009.....
Nun gut windows auf anderer Festplatte neu installiert und alle via treiber sowie realtek und Nvidia treiber aktualisiert. Nun kommt beim alten wie beim neuen System die Fehlermeldung schon beim installieren der Treiber. Systeme sind jeweils XP mit SP2.

Kann es sein das die Karte defekt ist oder sind euch Probleme bekannt mit der Kompatibilität zur Via chips?

Danke

« USB-Stick formatiert, MP3-Player geht nicht mehrLaptop Defekt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...