Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobility Radeon Problem

Hallo
Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen hab ich immer den Fehler das DirectDraw und Direct3D ncht existiert ich habe es schon mit einer Neuen DirectX version Probiert aber es ging immer noch nicht .ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\

Laptop:
Compaq EVO

Grafikarte:
Mobility Radeon

« Letzte Änderung: 09.02.07, 15:35:45 von nokol »


Antworten zu Mobility Radeon Problem:

Hallo
Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen hab ich immer den Fehler das DirectDraw und Direct3D ncht existiert ich habe es schon mit einer Neuen DirectX version Probiert aber es ging immer noch nicht .ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\


Laptop:
Compaq EVO

Grafikarte:
Mobility Radeon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installiert ??? Oder mal diesen hier probieren:

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=295


« DVD R- auf DVD R+ kopieren??Netzteil kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...