Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kaputt?

Leute ihr müsst mir unbedingt helfen,heute morgen änderte ich am schalter des netzteils die spannung von 250 volt auf 115 plötzlich kam nur ein kleines piepsen und pfeifen,und jetzt geht gar nix mehr an,woran kann das liegen??Ist es das Netzteil??vorher ging alles,jetzt startet nix,nicht mal das netzeil funkt,

danke im vorraus



Antworten zu Netzteil kaputt?:

warum bitte schön änderst du die spannung  :o
dann ist es natürlich das netzteil wenn du die spannung änderst.. wohnst du in england oder hab ihr anderen strom in euer steckdose??für sowas hab ich kein verständnis... ::). Kann sein das nicht nur das netzteil sondern auch andere teile in mitleidenschaft geraten sind..
 

Tja gute Frage,im nachhinein frage ich mich das auch :-(Du meinst das Mainboard ist hin?

Ich muss dazu sagen,der PC war aus,also nicht im laufenden Zustand

« Letzte Änderung: 09.02.07, 15:41:16 von sahin61 »

« Mobility Radeon ProblemDVD Brenner wird nur als CD-Laufwerk erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!