Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm

HI
Habe etwas im Bios geändert und bleibt der Bildschirm beim Starten schwarz....jetzt weiß ich net woran das liegt?????
Könnt ihr mir helfen????


Danke schon ma.....



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

was genau hast du denn im BIOS geändert? beschreib es genauer.

Hilft wahrscheinlich nur ein Bios-Reset.
Dazu Stromkabel raus und die Bios-Batterie entfernen oder den Bios-Jumper im ausgeschaltetem Modus umstecken, wieder richtig stecken und dann mal starten.


« wirelessLAN - Findet Router nichtdirectX 9.0b bricht bei installation immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...