Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NB als Monitor nutzen???

Hallo
mein Monitor ist zur Reparatur an den Hersteller geschickt.Ist auch kein Problem, da ich noch einen NB habe.
Jetzt aber meine Frage:Kann ich den NB als Monitor für meinen PC (zZ ohne Monitor) verwenden. Möglichst einfach mit VGA Kabel von der PC GraKa zur NB VGA-Buchse oder so ähnlich?
 



Antworten zu NB als Monitor nutzen???:

ich habe das selbe problem  :(

Auf dieses Problem hat schon vor vier Jahren nioemand geantwortet - weil sicher vorausgesetzt wurde, daß bei jedem die Erkenntnis reift:
Ein VGA-Ausgang kann nicht als VGA-Eingang genutzt werden!

Sieh in dem Handbuch zur Technik nach was überhaupt an Eingängen (am Notebook?) zur Verfügung steht und überlege danach welche Zusatztechnik notwendig wäre, Dein Vorhaben zu realisieren.

Ein billiges LCD-Display ist sicher kostengünstiger zu beschaffen für solches Vorhaben bis der Monitor aus der Reparatur zurückgegeben wird. 


« Epson-Drucker bereitet ProblemeBrauche Kaufberatung für GTX 570 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...