Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson-Drucker bereitet Probleme

Ich habe einen Drucker Epson Stylus CX3200, läuft unter Windows XP.

Der Drucker ist jetzt 1 Jahr alt und fängt an zu spinnen: Wenn ich nicht jeden Tag eine Testseite ausdrucke, ist die nächste Seite, die ich drucken will, fast nicht mehr zu erkennen, so daß ich dauernd den Druckkopf reinigen muß, was viel Tinte verbraucht.

Das kann doch nicht sein. Wer hat einige Tips? Ich habe auch schon versucht, einen aktuellen Druckertreiber zu installieren, war aber auch keine Hilfe. :o



Antworten zu Epson-Drucker bereitet Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hierzu müssten Druckkopf und Cap-Assembly ausgebaut und gereinigt werden. Ich würde Dir empfählen, das in einem Fachbetrieb machen zu lassen.

lg

mohei

hallo, ich habe das Selbe Problem mit meinem epson stylus photo rx 425. weiß jemand wie teuer die reperatur beim fachmann ist?
-DANKE!-

das leidige epson problem, habe in den letzten jahren 5 epson drucker verschliessen, ich habe jetzt3 epson drucker in zyklus in betrieb.1xR220, 1xR300 und den neuen drucker R 265 (den habe ich weggestellt, die patronen sind zu teuer)
durch das ständige reinigen wird der filz unter dem druckkopf mit tinte schnell voll und dann kommt irgendwann die meldung "drucker warten". das kann aber nur eine werkstatt machen, da müssen dann die filze unten gewechselt werden. würde ich nur auf garantie machen lassen und bei einem jahr gebrauch müsste das noch gehen. das habe ich einmal versäumtund da hat der drucker einen "kurzen" gekriegt, da die überflüssige Tinte über die leiterplatte gelaufen ist. aus der traum.

Hallo leute unter diese Seite finden Si die Reparatur liste
und preise
http://www.epson.de/content/DE/de_DE/support/support_details/EDG_Warranty_Information.ilocal.htm

Hallo

ich habe mir bei neckermann einen Epson Stylus sx 200 fotodrucker gekauft nun sind meine Patronnen leer,ich habe neue gekauft schon dreimal und der Drucker erkennt sie nicht an,wer kann mir helfen liegt es am Drucker die patronen die im Drucker waren erkennt er und zeigt an das sie leer sind.
Vielen Dank  michael

epson c64 zeigt an, Wartungshinweis: Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen.die Lampe Tintenstand+Papiermangel blinken abwechseld.
Kann ich selber etwas machen, muss er in Reparatur oder in die Tonne
Bitte um Hilfe der kleene

die Tintenpatrone und Papiereinzugslampe blinken
abweckselnd rot und somit kann ich nicht mehr
drucken. Was muss ich tun, damit ich ihn wieder
benutzen kann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau Dir mal den Beitrag unter folgendem Link durch ( http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&t=resttintentank_bei_epson_tintendruckern ), vielleicht bietet er ja die Lösung für das Problem Deines Druckers.
Ein Versuch wäre es wert, oder ?

Hallo! Hier ein neues Problem:
 mein Epson Stylos Photo RX 560 erkennt zwar die Patrone, sagt mir im Patronenstatus auch, daß sie voll ist, druckt aber die Farbe nicht. Alle anderen 5 Farben gehen. Druckkopfreinigung geht nicht - da sagt er wieder, daß die Patrone gewechselt werden soll. Vieleicht liegt`s an der Patrone? Ist doch aber Sch..., weil die Dinger ja so teuer sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zurück bringen und eine neue Patrone geben lassen.

hey leute,

also mein epson stylus sx 500 druckt nicht mit allen farben. die ausdrucke sind rot- und blaustichig. beim düsentest druckt er mir aber nur das gelbe und schwarze fenster, obwohl blau und rot (beides originaltinte) auch voll sind. nach der düsenreinigung hat sich keine verbesserung eingestellt.
könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich habe einen epson drucker sx410, bis jetzt zufrieden gewesen, druckt alles aber nicht auf folie.Was kann ich tun
 


« Windows XP: Habe 4 ram steckplätze aber er nimmt nur 2 ram plätze anNB als Monitor nutzen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...