Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

 >:(



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Hallo,
habe momentan ein großes Problem. Nach der Installation von Kasperski Internet Sec. spielt mein Notebook keinen Sound mehr ab. Habe Kasp. wieder deinstalliert, trotzdem keine Änderung. Folgendes ist Fakt: Keine Windows Systemtöne mehr und bei Musicmatchjukebox erscheint immer die Meldung: MMJB Waveoutformat wird nicht unterstützt. Folgendes hab ich schon gemacht: Systemwiederherstellung, Soundkartentreiber erneuert, MMJB neu installiert. Bin am Ende. Wer kann mir helfen.


« Einbau einer Festplatte, auf der Windows bereits Installiert ist?Festplatten Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...