Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bios NBI 500 MP?

Hallo,
suche für mein Laptop ein passendes Bios.
Das Laptop ist ein Network NBI 500 MP, steht jedenfalls drauf, aber es scheint ein Gericom Laptop zu sein Overdose oder so, aber welcher genau?
Gericom lässt sich sehr viel Zeit auf meine Mail.
Vorschläge?



Antworten zu Laptop Bios NBI 500 MP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm das ist Gericom.  >:(

Ich finde es wär das beste du kontaktierst gleich einen Gericomhändler oder ein den Gericomshop. Habe mein Notebook auch dorthin gebracht und prompt ein funktionierendes zurück.


« Steckerbelegung XBOXBios setting für Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...