Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht,

Hallo,habe eine frage. wenn man den Rechner starten will läßt er sich nicht hochfahren,nichts tut sich.wenn strom drauf ist,läuft nur der lüfter,was ja auch werkwürdig ist.
und er läßt sich nur abschalten wenn der stromkreis ab geschaltet ist. Jetzt die Frage. was kann das sein??? an was kann das liegen,im voraus danke. ;D



Antworten zu Rechner startet nicht,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt das Board noch Signale ab ???
Wenn nicht ist evtl. die CPU oder das Board defekt.
Genaueres ist von hier aus, auch durch die Glaskugel schauend, nicht festzustellen.

opelmeister

Was hast du kurz vor dem auftreten dieses Problems gemacht.

" Bastelstunde "  "Softwareexperimente "   oder kam das einfach so ???????????????


« MP3- jukebox erscheint nicht im arbeitsplatz ???Lexmarkdrucker druckt kein rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...