Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3- jukebox erscheint nicht im arbeitsplatz ???

hallo
ich habe folgendes problem :
ich habe einen winxp mit SP2 und einen mp3-player namens envo 8170 mit einer toshiba mk2004gal festplatte .
wenn ich den mp3-player anschließe erscheint wie gewohnt das "hardware sicher entfernen-tool" und auch dass es im grunde ein laufwerk ist , doch ich kann auf die jukebox einfach nicht zugreifen :-/ d.h. die zeigts niergends an ...
achja das ganze is seit mir vor lauter installieren , formatieren etc. die festplatte vom player wegen linux gelöscht wurde ...
weis jemand ne möglichkeit wie ich wieder wie gewohnt musik hören kann ???
danke vlow



Antworten zu MP3- jukebox erscheint nicht im arbeitsplatz ???:

schwere sache!!!dein problem ist windows erkennt nicht die patitions art deines players weil windows nicht die formate von linux verwenden oder beabreiten kann.du brauchst eine art Low Level Formatierung :bitte kein solches program benutzen!!es ist schwer !!?du kannst ja auch nicht FDIsk aus führen für dein player du must versuchen mit hilfe von linux den player in ein Fat zb(FAT16-FAT32)format zu bringen das erkennt windows95-xp !gibts nur ein problem das bios deines player muss es auch erkennen!weis leider nicht genau welchen player du hast es gibt nähmlich sehr viele formate!sonst kannste keine musik nicht mehr abspielen sondern ihn nur noch als mobielen datenträger nutzen!also wenn du mit linux es verändert hast kannste es wenigstens wieder in ein FAT format bringen.klapt auf jedenfall mich PC Festplatten dar könntest du auch wenigstens Fdisk benutzen!habe mal im netze gesurft
schau mal bei http://www.bootdisk.com nach!da wirst du bestimmt
etwas passendes finden haben aufjedenfall patitionstools die könnten
helfen. ok wünsche dir noch viel erfolg!ich hoffe ich konnte dir helfen!danke bitte!!*lol*gf*!!

danke !!! also dass es den player anzeigt hab ich jatz geschafft ... nur jetzt sind die dateien futsch also auch die system dateien vom player vielleicht hat ja jemand hier auch einen envo 8170 oder typhoon My DJ mit 20GB sind baugleich bis auf die farbe ... also ich wäre sehr sehr sehr dankbar wenn mir jemand die dateien ( wenn man den player im arbeitsplatz öffnet) schicken würde (bis auf die mp3s eben) ...
danke im vorraus

*schieb*

Hallo, hast Du die Dateien erhalten, habe wahrscheinlich das gleiche Problem. Finde keine Downloadseite für den Envo-8170.

danke

danke !!! also dass es den player anzeigt hab ich jatz geschafft ... nur jetzt sind die dateien futsch also auch die system dateien vom player vielleicht hat ja jemand hier auch einen envo 8170 oder typhoon My DJ mit 20GB sind baugleich bis auf die farbe ... also ich wäre sehr sehr sehr dankbar wenn mir jemand die dateien ( wenn man den player im arbeitsplatz öffnet) schicken würde (bis auf die mp3s eben) ...
danke im vorraus

Hallo!

Bräuchte bitte auch die Systemdateien für den Envo 8170.
Danke im Voraus!!!! [love][love]


« Bitte um Hilfe zwecks Funk-Maus die keine Funktion mehr zeigt auf BildschirmRechner startet nicht, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...