Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein.Nur Power Button hilft.

Guten Tag habe von den ein auf den anderen Tag ein Problem mit meinem Compi und zwar friert er ein d.h. bild bleibt stehen plus ton(wenn dagewesen)
Das einzigste was man machn kann is An/aus knopf drücken.
Das einfrieren(so nenne ich es jetzt einfach mal) kommt ganz plötzlich es kann 2sekunden oder 2 stunden dauern bis es passiert ausser beim anschauen von Video´s da kommt es inerhalb der nächsten 5minuten nach start des Video´s.

nach ein bisschen suchen fand ich das vllt hilft es ja jmd. der mir helfen kann.

Montag, 12. Februar 2007
ACPI AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x70) zu schreiben, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. 

Montag, 12. Februar 2007
ACPI AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. 


So hoffe mir kann jmd. helfen für weitere info´s einfach anschreiben ([email protected])
Danke im vorraus.

MFG
Daniel K.


« USB meldet zu geringe Bandbreite - Was tun?DDR2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...