Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sinusW 500 V (sinus 500i)

beim telefonieren schlechte Sprachqualität (gesprochenes klingt nach als spreche man in eine Höhle). Wer weiß Rat?



Antworten zu sinusW 500 V (sinus 500i):

Vermutlich bist du T-Com-Kunde. Bezüglich der Sprachqualität kann man offenbar nichts einstellen. Kritiken habe diese eher positv beurteilt. Vielleicht ist an deiner Hardware (Telefoneinheit) ein Defekt? Nachdem es das Gerät noch nicht lange gibt, bist du sicher ein Garantiefall und solltest dich vertrauensvoll an die Telekom wenden.

Suche mal nach den Stichworten Echosperre und Hall ....  >>> schau auch mal HIER <<<

« Letzte Änderung: 14.02.07, 17:55:32 von HCK »

« Apple keyboards fuer PCsann ich 2 verschiedene Arbeitsspeicher Takte gleichzeitig benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....