Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ann ich 2 verschiedene Arbeitsspeicher Takte gleichzeitig benutzen

Hallo
ich habe mir ein Hammer PC gekauft. Preis/Leistung Verhältniss ist Perfekt  ;D

Also ich habe ein neuen rechner gekauft mit 2GB Arbeitasspeicher 800ter takt. Meine Frage ist folgende ich habe mir schon vor 1-2 Wochen Arbeitsspeicher gekauft ,aber es sind 667ner takter kann ich 2 verschiedene Arbeitsspeicher Takte gleichzeitig benutzen oder los ich sie zurückgeben ??

Computer
Angaben:
E6600@3.0GHz
Speicher: OCZ PC2-6400 "CrossFire-Edition" 2x1GB KIT 4-4-4-12 TIMINGS IM DUAL-CHANNEL-MODUS
Mainboard: ABIT AW9D
Grafikkarte: 1 x X1950XTX 512MB Sapphire CROSSFIRE    Edition + 1 x X1950XTX 512MB  Powercolor 

 

« Letzte Änderung: 13.02.07, 17:33:46 von Dr.Nope »


Antworten zu ann ich 2 verschiedene Arbeitsspeicher Takte gleichzeitig benutzen:

das würde deinem top sys nur schaden versuhc sie zutüclzugeben oder verkauf sie und kauf dir wenn noch mehr 800 

Ich danke Luni für dein Rat ,dass habe ich nicht gewusst  ;D

MfG Topex

ja dann tacktet der 800 dich nähmlcih auf 667 runter und dann is net mehr so pralle,weil dir dann dein schöner 800 nix mehr nützt

Und Luni kannst du mir eine Prognose machen wie lange ich ca. mit diesem Power Rechner ich dann aus kommen werde?? in Jahre bezogen

1. jahr sehr gut
2. noch alles gut spielbar nur halt kenie dx 10 effekte
3. nur noch so mittelklasse da dx10 sich durchgesetzt hat.



so würde ich ma raten

wo hast du dir den den pc gekauft?

Bei Ebay !!


« sinusW 500 V (sinus 500i)radeon x1300 tv-out... kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...