Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signaltöne

Hallo,
nach einer Neuformatierung meines Laptops (von Acer) lässt sich ein Signalton nicht mehr ausstellen, den ich vorher nicht mal kannte...
Eigentlich habe ich alle Lautstärkeregelungen und Signaltöne in der Systemsteuerung ausgeschalten und trotzdem kommt dieser Signal- bzw. Warnton noch immer z. B. bei Fehlermeldungen...
Kann jemand helfen??
Vielen vielen Dank!!



Antworten zu Signaltöne:

Könntest mal im Regeditor nachsehen und zwar gehst du dazu auf Start-Ausführen gibst "regedit" ein-folgst dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER-AppEvents-Schemes-Names- und änderst den Wert .None auf .Default um!


 

Wow... klingt ja ganz schön kompliziert  :)
Wär ich im Leben nicht drauf gekommen...
Hoffe, es klappt mit deiner Beschreibung!
Schonmal Danke Danke


« Notebook defekt - Wirre Anzeige!Beschallung meiner Bude über Notebook??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...