Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die X1950Pro mit 512Mb von Sapphire braucht mindestens 450 Watt netzteil oder Besser!!!
in der packung beiligend sind ein adapter kabel da die grafikkarte 2 stromanschlüsse hat diese zwei werden auf eines gebündelt Y stecker prinzip!!

zu empfehlen mindestens 500-550 watt enermax is schon eine sehr gute möglichkeit oder bequiet sind meiner meinung nach einer der besten netzteil herstellt überhaupt

dieser Adapter, kann ich mir auch ein klick mich holen?
Möchte mir auch eine X1950Pro von Sapphire zulegen ( habe auch noch AGP ) ...
Die Lautstärke ist mir egal hauptsache es läuft und sollte nicht zuu teuer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatten wir nicht öfter Berichte über Probleme mit  fremden NT`s für Dellrechner?? Es passen doch die von DELL da rein.


« Netztei für ASROCK ALiveNF6G-DVI webcam und headset gleichzeitig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...