Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie lade ich neuen Treiber für RADEON 9000 Family

Ich bearbeite Videos mit Pinnacle Studio 9.Plötzlich kann ich keine Filme mehr aufnehmen, bekomme die Meldung:"Die Viedeodatei\C:Dokument...Video 1 mpg kann nicht geöffnet werden". ???Der Pinnacle Support sagt, ich soll neuen Grafikkarten-Treiber installieren. Hab´den auch gefunden,Download (leech, ASP Datei 127 KB statt vorgegeben 11,? MB) lässt sich aber nicht installieren.  >:( Vielleicht liegt es ja auch garnicht am Grafiktreiber. :-\
Vielen Dank für echte Hilfe im voraus.

Schischi



Antworten zu Wie lade ich neuen Treiber für RADEON 9000 Family:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeon-prer300-xp.html

Das müßte dein Treiber sein für die Radeon 9000Serie.
Runterladen und die EXE Datei doppelklicken. Dann wird der Treiber in WIN eingebunden.
Dann mußt die die Karte bei nächsten Start von WIN erkennen lassen.
VORHER aber muß der alte Treiber von system.

« 2x2,2 ghzWestern Digital 320GB SATA auf mein Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!