Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC vs. PC

Hallo,
mein Dad will mir einen neuen PC kaufen....und könnt ihr mir ein paar gute fertigbau pc's vorschlagen...die auch Windows Vista Home Premium oder anderes dabei haben...?

danke!

Mit freundlichen Grüßen
myremix
 


Antworten zu PC vs. PC:

gibts was, was der pc unbedingt haben muss?

Welche preislage denn?

700€

Bitte mit Links die PC's rausgeben!

warum baust du dir nicht einen eigenen?
bei alternate geht das:
http://www.alternate.de/html/includeStaticBig.html?file=BuildersInc&treeName=HARDWARE&Level1=PC-Systeme&Level2=Konfiguratoren&
wenn du fragen hast was besser ist oder welcher sockel sag bescheid!

Okay welches Mainboard jetzt?

Luk Luk lass das per PN machen OKay???

pn war doch personelle nachricht oder was?
 ;D
vergessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D Ahlsheimer lässt grüßen....yo ist ne private Nachricht  ;)

dankeschöün


« Suche neue festplatte und MainboardComaq LT Lite 20 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...