Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neue festplatte und Mainboard

mein sytem:

Intel Dual core e6600
Asrock 775Dual VSTA
200Gb Samsung IDE
2 GB RAM OCZ DDR2 800Mhz
7800GT 256MB Xpertvision

also fürs Mainboard möchte ich ned über 130 ausgeben
soll aber eher für spiele gut sein!
und festplatte soll 400GB genau haben S-ATA2 und schnell sein,nicht über 130.

Danke für jedn Aufrüstungstipp!



Antworten zu Suche neue festplatte und Mainboard:

also bei der festplatte werde ich mir glaube ich die Samsung spinpoint mit 400GB 16Mb cache kaufen.
aber könnt ihr mir bitte bei der mainboard wahl helfen,hab da ned so viel erfahrung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm aufjedenfall keins von ASROCK  ;) nimm eins von ASUS oder GIGABYTE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Motherboard von AsRock würde ich nicht unbedingt nehmen. Schau mal hier:

Klick

Klick

@ Ge°!°er
Bitte nicht klicken ...  ;D;D;D 

« Letzte Änderung: 16.02.07, 20:10:27 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein mainboard für dich gefunden... http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GPEA57&showTechData=true

 ;D;D


^^da haste jetzt die freie Wahl welches du haben möchtest, die sind alle gut  ;)

@ DD: ich habe mal drauf geklickt  ():-)

« Letzte Änderung: 16.02.07, 20:14:23 von Ge°!°er »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche dir eins aus:

Klick

wüsstet ihr ein mainboard das noch etwas besser ist dafür kanns auch um die 140-170 kosten.
eher schon ein gamer mainboard!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was gefältt dir denn an denen nicht?? spare lieber ein bisschen Geld und hole dir eine bessere Grafikkarte  ;)

ok!
am dann werd ich warcheinlich das Asus nehmen!


« Fehlermeldung25PC vs. PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...