Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxed auf EVGA 680i

stimmt es, dass der boxed kühler von einem e6400 keinen platz auf einem EVGA 680i Mainboard findet? kann mir das zwar nicht vorstellen aber könnte ja sein!
wenn er keinen platz finden würde, welcher würde dann passen!



Antworten zu Boxed auf EVGA 680i:

wenn das so ist, würde ich die welt nicht mehr verstehen.

ein orginal kühler, der auf einem board nicht rauf passt, welches noch das referenzdesign von nvidia ist.

das halte ich für ein gerücht. unvorstellbar!


« Medusa 5.1 NetzteilMouse hakt im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...