Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse hakt im Netz

Hallo, ihr lieben Helferlein!

Beim Laptop hakt die USB Mouse und das Mousepatch, sobald ich Sites im Netz angucke, oder auch bei ICQ und Skype (da extrem) und dann muß der Laptop neu hochgefahren werden.
Wo liegt das Prob und was kann ich tun?? 



Antworten zu Mouse hakt im Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Rechner auf Viren, Spyware etc. gescannt und den aktuellsten Treiber für die Maus installiert ???

Virenprog volldurchlaufen lassen, extra neue Maus besorgt und gestern installiert. Aber das Prob besteht auch, wenn die Maus nicht am USB angeschlossen ist und nur das Mousepatch aktiviert ist.


« Boxed auf EVGA 680iGute Grafikarte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...