Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Videograbber- Nur Scartanschluß am Videorecorder

Hallo, ich möchte mit einem USB Videograbber meine VHS Filme auf den Pc überspielen.Leider habe ich jetzt festgestellt, das mein Videorecorder nur einen Scartanschluß hat, der Grabber aber Chinch- Stecker. Weiß jemand, ob es da irgendeinen Umschalter oder Verteiler gibt?
Danke schon mal in vorraus für Antworten, gruß, hörby



Antworten zu USB Videograbber- Nur Scartanschluß am Videorecorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es Adapter. Oder Kabel, eine Seite SAcart und die andere Chinch.

http://ww2.kabelmeister.de/listart_std_62_0_Dat_111.html

« Letzte Änderung: 18.02.07, 13:05:16 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort, hört sich gut an, werde mal morgen morgen hier bei uns vor Ort schauen, ansonsten bei Ebay.
Gruß, Hörby


« splitter??zwei CD Laufwerke - verschiedene Geschwindigkeiten beim Musik abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....