Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

splitter??

Hallo,
ich habe jetzt einen neuen DSL Anschluß mit einem Splitter. In meinem Haus gibt es 8 Telefondosen auf 3 Etagen mit einer Telefonnummer. Jedes klingelt gleichzeitig. Praktisch sind die nachfolgenden nur eine Verlängerung des ersten. So nun meine Frgae, wie muss ich den Splitter an die NTB Dose anschließen, um alle Geräte in Funktion zu behalten?? Oder muss ich doch an eine TAE Doese gehen??

MfG MURLOG



Antworten zu splitter??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe alle Geräte ent. der Anleitung an der ersten TAE Anschlußdose nach dem Übergabepunkt an.Das analoge Tel. an diesem Anschluß kommt an das DSL Modem. Dann müßte man die Verbindung zu den anderen 7!!Anschlüssen auch am Modem anschließen.Dazu gibt es normalerweise Anschlüsse.
So würde ich es probieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht es auch an Zweitdose .....
Eigentlich sollten die der Splitter an die Hauptdose , dann die Telefonleitung vom Splitter zurück zum Verteiler gehen und daran dann die anderen Dosen hängen.
Aber es geht ja auch so.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.02.07, 13:22:30 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link ist tot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Link ist tot.
Sorry, war der falsche Link und ausgerechnet mir passiert sowas hier ... ;D Habe es oben auch schon editiert ... 8)   

« GrafikkarteUSB Videograbber- Nur Scartanschluß am Videorecorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!