Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easylite TV FM Tuner Card PCI

hi leute ich hab mir heut die oben genannte grafikkarte gekauft und angeschlossen installiert aber jetzt bekomm ich kein bild rein obwohl ich sie an die antenne angeschlossen hab und wenn ich tv gucke muss ich die antenne vom pc abstecken und dann gehts auf dem tv aber wenn ich den tv abstecke und dann den pc anstecke funzt es aufm pc net ich find da keine sender kann mir jemand helfen?



Antworten zu Easylite TV FM Tuner Card PCI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist es für eine TV-Karte, DBVS, DVBT, DVBC oder analog (oder alles?) und was versuchst du reinzubekomemn an Daten (von den obigen).

« neuster treiber für asus p5b ?Mein zukünftiges System , ist es zukunftssicher ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...