Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frontside usb legt backside lahm???

Ja...also ch ab ein asus board mit 4 usb anschlüssen...da mir die nicht wirklich reichen und ich dringen vorne usb anschlüsse brauchte hab ich mir eine "icy box" gekauft...nunja aufjedenfall funktionieren jetzt die 4 usb anschlüsse der box wunderbar, aber die hinteren 4 machen echt probleme...also sie gehen manchmal, aber wenn sie es mal tun dann nie wirklich lange (Drucker,Scanner: garnicht, USB-Headset ca 5minuten, Webcam ca 5 minuten)

ich nehme an es liegt an irgendeiner einstellung oder so, aber eigentlich hab ich kein plan...Bitte um Hilfe!



Antworten zu frontside usb legt backside lahm???:

hat keiner eine idee, was es sein könnt, oder fehlen euch informationen?


« arbeitsspeicher2 Grafikkarten AGP und PCI??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...