Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musikhören über 2 kanäle

ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe eine dj software zum musikauflegen und hab nur sound aus den lautsprechern, aber keinen gleichzeitig aus den kopfhörern, hab natürlich 2 ausgänge, meine frage ist jetzt wo ich von einen kanal auf zwei kanäle umstellen kann, habe eine ac 97 audio soundarte und einen hp pavilion t3352 rechner

Mit besten grüßen
Markus


« Festplatteninstallation/bootproblemAMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel AM2 kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...