Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich auf meinem pc mein neues dvd-laufwerk?

hallo! ich brauche dringend hilfe!!!! ich habe mir heute ein neues dvd-laufwerk gekauft. ich habe es bereits angeschlossen und es geht auch auf und zu. aber mein pc hat es dennoch noch nicht erkannt. bei ARBEITSPLATZ ist KEIN DVD-LAUFWERK angezeigt!! wie erkennt mein pc das laufwerk????? BITTE HILFT MIR!!!!! ??? [love]:-X:-\;):D:);D8)


mit freundlichen grüßen, amadeus maximilian barion



Antworten zu wie installiere ich auf meinem pc mein neues dvd-laufwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du das LW so anschließt
HDD und LW anschließen
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

Dann wird es von WIN XP beinm nächsten Start erkannt.
 


« DVD-Laufwerk erkennt keine CD´s und DVD´sBrauche RETTEN.exe + Partitionsgrößen + Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...