Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Samsung HD 160 JJ wird nicht angezeigt

Beim Start XP ( Arbeitsplatz ) wird sie noch angezeigt aber 2 Min. später ist sie verschwunden selbst in der Hardwearanzeige taucht sie nicht mehr auf.

Diagnoseprogramm - Everest - zeigt sie an    ???



Antworten zu Festplatte Samsung HD 160 JJ wird nicht angezeigt:

Mal abstöpseln und wieder rantüteln. Unbedingt auch mal nach Viren u.ä. schauen.


« Modem, statt 56,0kbits nur 40,0 oder wenigerNeuer AGP spitzenreiter x1950xt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...